Taufe Unke

Taufe Unke

Taufe Unke:

Das Boot

Ein Motorboot, sei es noch so alt, kann mit viel Arbeitseinsatz wieder instandgesetzt werden. So dachte Franzesko und Christine es auch und kauften sich ein beschädigtes Holzmotorboot. Es musste der Bug repariert werden, am Unterwasserschiff musste ein großes Loch wieder mit neuen Holzplatten versehen werden. Und so kam eine Baustelle nach der nächsten. Aber der Arbeitseinsatz wurde belohnt, denn es kam der Tag an dem das Boot zu Wasser gelassen werden sollte.  Ein neuer Stander noch an den Mast und Christiene konnte ihre Taufrede halten. Dann ins Wasser – es schwimmt und es ist dicht!
Die Freude ist groß wenn man auf unseren Gewässern mit eigenem Boot unterwegs ist.

y-0030 (Copy)
IMG_3233 (Copy)
IMG_3228 (Copy)
IMG_3244 (Copy)
IMG_3242 (Copy)
IMG_3264 (Copy)
IMG_3260__Copy_
20170605_134144__Copy_